Tipp: Deine Webseite ohne Werbung:

Upgrade zu JimdoPro

Hinweis!

Du hast noch Fragen oder Probleme beim einloggen? Dann klick bitte hier.

Marpelchens Tagebuch

Die schönen Tage einer schwangeren Hündin

 

Sowas von spannend diese Zeit, und die Veränderungen sind unglaublich

 

Tag 62, 05.05.2010

so, gestern Abend gings langsam los, Marpelchen war recht unruhig und fand nicht ihre ideale Schlafstellung.... also hielt ich Wache, um 3.00 Uhr hatte sie schon gute Wehen. Um 4.30 Uhr war dann die erste Fruchthülle zu sehen, dann nahm die Katastophe ihren Lauf....


weiter auf Babies

Tag 61

 

 

Heute war der Termin beim TA, Röntgenbild ist gemacht.


Die dicken Köpfchen sind zum Glück nicht so dick, also kein Grund zur Sorge.


Und die Puppis sind gezählt worden.

Es wird aber nicht verraten*grins*wieviele das sind. Soll doch spannend für euch bleiben...ganzschön gemein, gell....

 

Marpelchen gräb sich durch den Garten und scharrt in ihren Decken, die TAtin meinte, der Termin wird sicherlich eingehalten, also Donnerstag mit Blick aufs Wochenende.

 

Sind schon so gespannt, wie die Bullis aussehen...

 

 

Tag 60

 

 

kurz vorm platzen...grins

Marpelchen gehts gut, schläft, frisst, schläft, frisst...

also alles noch normal

Tag 58

 

 

der Countdown läuft, und das ziemlich schnell....

 

in Marpelchens Bauch ist ganzschön was los, totales Remmidemmi !

 


Tag 55

Gesäuge Tag 55
Gesäuge Tag 55

 

 

noch alles im grünen Bereich ;-)

Gewicht 9,8 kg
Gewicht 9,8 kg

 

 

Heute waren wir nochmal beim TA zur Untersuchung. Alles okay, nächsten Dienstag gehts nochmal zum Check und zum Röntgen.

 

Damit können wir die Größe der Welpen bestimmen und sehen, ob die rassebedingten dicken Köpfe durchs Becken passen. Somit können wir uns auf mögliche Komplikationen vorbereiten.

 

Und dann sehen wir auch genau, wieviele da in dem dicken Bauch zappeln....freu

Tag 54

schöööööööne neue Wurfkiste
schöööööööne neue Wurfkiste
Gesäuge Tag 49
Gesäuge Tag 49

 

 

 

so langsam wird´s schwer, Marpelchen jammert und seuftzt immer öfter

 

 

gut das die Sonne scheint und man sich entspannen kann

Tag 49

 

 

wo soll das denn enden, es sind noch über

2 Wochen bis zum Termin

Tag 46

Tag 44
Tag 44

 

 

 

Bild ich´s mir ein oder fühlt man schon was zappeln ??

Tag 44

Tag 41
Tag 41

 

 

 

Naja, Platz ist in der kleinsten Hütte


kuscheln muss sein

Tag 41

Tag 37

 

 

immer schön locker bleiben


was soll der ganze Stress hier ?

Tag 30

 

 

 

Kuschel, Kuschel, Kuschel

 

des brauchen sie beide ;-)

Tag 27

 

 

endlich Gewissheit,

der Ultraschall beweisst das, was ich "eigendlich" schon wusste...

da ist eins von geschätzten 3 Babies ,-)
da ist eins von geschätzten 3 Babies ,-)

Tag 16

 

 

 

sieht sie schwanger aus ??


Ich weiß nicht, oder doch...

 

Tag 1

Nachdem wir gestern (die Menschen) 1 1/2 Std gefroren haben, beendeten wir den Tag nach 1.000.000 erfolg- aber nicht hoffnungslosen Versuchen der beiden, die garnicht so schlecht aussahen.

 

Dann hat es heute am 5. März 2010 nach nur 15 min geklappt...hoffendlich


jetzt heisst es warten, warten, warten und beobachten